Nicole Hächler

Ich bin in Menziken geboren und aufgewachsen, wo ich auch meine gesamte obligatorische Schulzeit besucht habe. Da ich sportlich schon immer sehr aktiv war, entschied ich mich nach Abschluss der Sekundarschule für die Ausbildung zur Detailhandelsangestellten bei Huwyler Sport in Beromünster. Danach arbeitete ich einige Zeit in der Sportbranche, sowohl im Verkauf als auch in der Administration. Bald bemerkte ich, dass mich auch das Gesundheitswesen sehr interessiert. Im Jahr    2002 - 2006 durfte ich dann meine ersten Erfahrungen als Praxisassistentin/Sekretärin in der Praxis Urs Hodel in Luzern sammeln. Und so kam es, dass ich mein Wissen auch in den kommenden Jahren in verschiedenen Physiotherapien einsetzen konnte. Im August 2015 wurde ich schliesslich stolzes Mami einer Tochter. Ich freue mich sehr, dass ich nebst Mutter und Hausfrau seit April 2016 in der Praxis „Therapie die bewegt“ eine neue Herausforderung gefunden habe. Jeweils Dienstagmorgen und Mittwoch den ganzen Tag bin ich telefonisch unter der Telnr. 079 850 38 08 gerne für Sie erreichbar.

 

Berufliche Tätigkeit : 

2016    Praxis “Therapie die Bewegt“
2012-2015    Praxissekretärin Reha-Zentrum Paul Graf Luzern
2011-2012    Lagerungspflegerin Operationssaal Spital Meziken
2008-2010    Empfangssekretärin Luzerner Kantonspital